Mission

Wir sind nur so erfolgreich wie unsere Kunden. Deshalb stellen wir diese in den Mittelpunkt und unterstützen Sie dabei modern, sicher und erfolgreich zu arbeiten.

Team

Sebastian Beck / Geschäftsführer

Ich helfe unseren Kunden digitale Potentiale zu nutzen. Dabei steht der Einsatz von einer sicheren und modernen IT und darauf angepasste Arbeitstechniken im Vordergrund. Durch die ständigen Veränderungen in der IT und dem Business benötigt es immer wieder innovative Lösungsansetze. Diese auszuarbeiten und mit dem Kunden umzusetzen, ist immer wieder großartig.

Silvio Schädler / Geschäftsführer

abevio_Silvio_Schädler

Ich bin offen für neue Herausforderungen und liebe es gemeinsame Ziele zu verwirklichen. Nach meiner Ausbildung zum Informatiker habe ich mehrere Microsoft Zertifizierungen abgeschlossen und den Wirtschaftsinformatiker HF nebenberuflich absolviert. Ich durfte bereits in 3 Unternehmungen Berufserfahrung sammeln. Meine Stärken liegen in der Projektleitung, im Windows Server\Client Bereich und im Applikationen Management, aktuell bilde ich mich mit „Microsoft 365“ Kursen weiter.

Referenzen